Danke im voraus

Besonders in Zeiten der Klimakrise und des miserablen Zustands, der die Natur noch immer ausgesetzt ist, finden wir es außerordentlich wichtig Mutter Erde zu renaturieren, zu beleben und zu stärken. Die Natur ist unser aller Lebensgrundlage. Ihre Gesundheit bedingt unsere Gesundheit, das dürfen wir nie vergessen! Eine gesunde Natur liefert uns gesunde Luft zum Atmen, ihr gesunder Boden lässt gesunde Nahrung für uns wachsen, Sonnenlicht und Wasser tun ihren Teil dazu. Und wir Menschen? Auch wir haben unseren Teil der Wiedergutmachung beizutragen, damit Nehmen und Geben endlich wieder in Einklang kommen.

Deshalb bitten wir auch dich um deine unterstützende Hilfe, denn nachhaltig die Welt und die Erde zu verbessern, schaffen wir als ein Team und als mehrere projektbezogene Vorhaben wesentlich leichter.

Wir freuen uns über jede Unterstützung, und sei sie noch so klein.

Dafür DANKE im voraus.

Für deine Unterstützung

hast du die Wahl:

Haus- & Hoftiere

Flora & Fauna

See & Retreat