Unterstützung Bereich „See & Retreat“

 

Unterstützung des Bereich: „See & Retreat“

Die Natur am See,

unser derzeit wichtigstes Outdoor-Herzensprojekt.

Einfach, weil uns bewusst ist, wie wichtig es für die Menschen – uns eingeschlossen – ist, in der heutigen Zeit einen Rückzugsort in der Natur zu kreieren, an dem der Mensch von der Natur wohl behütet und beschützt in sich gehen kann.

All den Stress loslassen.
All die Ängste und die Furcht,
all die Sorgen und Nöte des Alltags.

Corona einfach nur ein natürliches Virus, von denen es tausende gibt, loslassen. Keine Verdammung, dass es tödlich sein kann, wie so viele es uns weiß machen wollen.
Es ist ein Unterschied ob in den Statistiken belegt wird, ob Menschen mit dem Virus oder durch das Virus geschädigt wurden.
Die Überzeugung aufbauen, dass das Virus uns nichts Gravierendes anhaben kann.
Unterschätze die Kraft eines starken Immunsystems und der Psychosomatik nicht!

Die Natur hilft.
Sie hilft dabei die innere Ruhe wieder zu finden. Innere Ruhe hilft, klarer denken zu können.
Die Natur hilft, das göttliche Paradies wieder zu entdecken.
Die Natur hilft, auf die eigene Visionssuche zu gehen und den eigenen Kern zu finden.
Die Natur hilft, das zu finden, wofür man auf der Erde derzeit SEIN Leben lebt.

Im übrigen geht es auch bei diesem Projekt teilweise wieder um Tierschutz. Ab und an finden wir hier auch mal einen Wasservogel, der unsere Hilfe braucht. Da wir hier nicht helfen können, bringen wir solche Vögel in die Auffangstation nach Norddeich. Dort bekommen diese Tiere fachliche Hilfe. Dieses hier ist ein Haubentaucher. Er ist richtig hübsch, oder?

Du fragst dich, warum du dieses Projekt unterstützen solltest, wo du doch selber zu weit weg wohnst und nie herkommen wirst um Deine innere Ruhe zu finden?

Vielleicht kommst du ja doch einmal oder sogar öfter als einmal hierher.
Als Tourist. Die Nordseeküste und die Inseln sind jedes Jahr voller Touristen.

Oder du kommst online hierher um deine Ruhe zu finden.
Du kannst jeder Zeit online hierher kommen. Die Aicara-Akademie ist eine online Akademie und darauf ausgelegt, dich per Knopfdruck zu jeder Zeit in die hiesige Natur zu beamen.

Wie das geht?

Ganz einfach:
Wir werden nicht nur YouTube-Vlogs drehen, die du dir dann, wann immer du willst ansehen kannst, sondern wir werden auch spezielle Retreat-Videos drehen, zusammenstellen und bearbeiten.
Retreat-Videos, die es zur Aufgabe haben, dich in die universell göttliche Ruhe zu entführen. So als wenn du persönlich am Retreat-Platz sitzt, damit du deine Gedanken und Gefühle sortieren und neu strukturieren kannst.

Und noch mehr:
Wenn du Probleme hast, für die du einen Lösungsweg suchst, dann werden wir mit dir Lösungswege über Video Q & As erarbeiten, die wir dir anbieten.
Ab 2022 werden hier vor Ort die Glasfaserkabel so weit aktiviert sein, dass wir dir auch ZOOM – Gruppen-Meetings anbieten können.

Spontan fällt mir noch vieles ein, was wir dir anbieten können.
Allerdings geht es nicht darum, was uns einfällt und Spaß macht, sondern es geht darum, was DIR gefällt und was DU brauchst.

Wie setzen wir das alles für dich um:

Wir bieten Dir eine Mitgliedschaft in unserem Aicara-Member-Club an, die du entweder monatlich buchen bzw. zahlen kannst (Mindestmitgliedschaft Mindestdauer 12 Monate) oder die du direkt für 1 Jahr buchst. Eine jährliche Buchung ist natürlich preisgünstiger, denn dein Vertrauensvorschuss an uns soll sich ja für dich lohnen.

Zu Beginn bieten wir dir diese Membership-Mitgliedschaft als Beta-Version preislich günstiger an, da das Konzept noch nicht komplett aufgestellt und ausgereift ist. Das finden wir besser, da du dadurch eine Mitgestaltungsmöglichkeiten hast.

Nutze den folgenden Link um mehr darüber zu erfahren.

So oder so ähnlich soll der Retreat-Bereich gestaltet werden.

Wenn dir das gefällt, würden wir uns wirklich sehr über eine Unterstützung freuen, besonders, weil in der letzten Zeit die Baumaterialien sehr teuer geworden sind und wir nicht alles durch Second-Hand-Materialien abdecken werden können.
Hast du auch noch Vorschläge zur Gestaltung? Dann her damit!

Und jetzt darfst du uns gerne unterstützen wenn du magst. Im voraus: Ganz ganz lieben Dank!

Hinweis: Höhere Beiträge schicke uns bitte per Überweisung, damit keine weiteren Gebühren deine Unterstützung mindern.

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Anschrift des Spenders

Bedingungen

Spendensumme: 100,00€