Unterstützung von „Flora und Fauna“

Besonders in Zeiten der Klimakrise und des miserablen Zustands, der die Natur noch immer ausgesetzt ist, finden wir es außerordentlich wichtig, Mutter Erde zu renaturieren, zu beleben und zu stärken. Die Natur ist unser aller Lebensgrundlage.
Deshalb bitten wir auch dich um deine unterstützende Hilfe, denn nachhaltig die Welt und die Erde zu verbessern, schaffen wir als Team und als projektbezogene Vorhaben wesentlich leichter.
Wir freuen uns über jede Unterstützung, und sei sie noch so klein.



Im Herbst ist auf Aicara wieder Haupt-Pflanzzeit.
Deshalb freuen wir uns sehr über Gutscheine aus der Pflanzschule Pflanzmich.de und von der Baumschule Eggert. Mit beiden haben wir gute Erfahrungen gesammelt. Beide sind sehr kulant und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

Wem es zu umständlich ist von dort Gutscheine zu schenken, der kann gerne über PayPal oder durch eine Überweisung / einen Dauerauftrag helfen, denn wir benötigen immer wieder auch zwischendurch mal neue Spaten, Harken, Schubkarren, … oder Reparaturen der Gartengeräte fallen an. Habt vielen Dank für eure Unterstützung.

Sei auch du ein Teil dieses Projektes und unterstütze auch du die Natur und die wilden Tiere, die in ihr leben. Wir pflanzen viele Insekten fördernde Gewächse, Weiden, …, viele Beerenobstgehölze, Wildobst- und normale Obstbäume, …, damit vom Frühjahr bis zum Herbst der Tisch für alle Lebewesen – egal wie klein sie auch sind – reichlich gedeckt ist.

Hab vielen Dank für deine unterstützende Spende. Wir werden sie sinn- und verantwortungsvoll einsetzen und berichten.

Und jetzt noch einmal: Danke!  In unserem und im Namen aller Lebewesen, die wir hier versorgen dürfen.

Wenn auch du ein solches Aicara-Projekt unterstützen möchtest, dann klicke einfach auf den Spenden-Button.

Wenn du spendest, dann schenke mit viel Freude, das ist uns sehr wichtig.



Viele liebe Grüße und fühl dich vom göttlichen Universum gesegnet.
Birgit