Unterstützung von „Flora und Fauna“

Unterstützung für Flora und Fauna

Besonders in Zeiten der Klimakrise und des miserablen Zustands, der die Natur noch immer ausgesetzt ist, finden wir es außerordentlich wichtig Mutter Erde zu renaturieren, zu beleben und zu stärken. Die Natur ist unser aller Lebensgrundlage.
Deshalb bitten wir auch dich um deine unterstützende Hilfe, denn nachhaltig die Welt und die Erde zu verbessern, schaffen wir als Team und als projektbezogene Vorhaben wesentlich leichter.
Wir freuen uns über jede Unterstützung, und sei sie noch so klein.

Im Herbst ist hier auf Aicara wieder Haupt-Pflanzzeit.
Deshalb freuen wir uns sehr über Gutscheine aus der Pflanzschule Pflanzmich.de und von der Baumschule Eggert. Bei beiden haben wir gute Erfahrungen sammeln. Sie sind sehr kulant und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Wem es zu umständlich ist von dort Gutscheine zu schenken, der kann gerne über PayPal oder durch eine Überweisung / einen Dauerauftrag helfen, denn wir benötigen immer wieder auch zwischendurch mal neue Spaten, Harken, Schubkarren,… oder Reparaturen der Gartengeräte fallen an. Habt vielen Dank für eure Unterstützung.

Sei auch du ein Teil dieses Projektes und unterstütze auch Du die Natur und die wilden Tiere, die in ihr leben. Wir pflanzen viele Insekten fördernde Gewächse, Weiden,…, viele Beerenobstgehölze, Wildobst- und normale Obstbäume, …, damit vom Frühjahr bis zum Herbst der Tisch für alle Lebewesen – egal wie klein sie auch sind – reichlich gedeckt ist.

Hab vielen Dank für deine unterstützende Spende. Wir werden sie sinn- und verantwortungsvoll einsetzen. Versprochen!!! Und wir werden berichten, wofür wir die Spenden eingesetzt haben. Versprochen!!!

Und jetzt noch einmal: Danke! Danke! Danke! in unserem und im Namen aller Lebewesen, die wir hier versorgen dürfen.

Wenn du das Aicara-Projekt unterstützen möchtest, dann klicke auf die einzelnen Button. Sie zeigen dir unterschiedliche Spendenbeträge an. Suche dir einen aus, der deinem Herzen gefällt und dann kannst du den Spendenvorgang beginnen wenn du magst.

Schenke mit viel Freude, das ist uns sehr wichtig.

Viele liebe Grüße und fühl dich vom göttlichen Universum gesegnet.
Birgit

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Anschrift des Spenders

Bedingungen

Spendensumme: 40,00€