Fördermitgliedschaft

Wir brauchen besonders für die Tiere deine Hilfe!

Hier im Hortus Aicara leben Tiere, die eine neue Heimat gesucht und hier gefunden haben. Wir würden das auch weiterhin gerne tun, haben auch den Platz für einige weitere Tiere, brauchen dafür aber finanzielle Unterstützung beim Unterhalt.

Futter, Pflege, Tierarzt, Unterhaltskosten für Ställe und vieles mehr verursachen hohe Kosten. Deshalb würde es uns sehr freuen, wenn du uns durch die Übernahme einer Patenschaft / Fördermitgliedschaft / durch Sponsoring  zum Wohle der Tiere unterstützen würdest.

Ein großes Danke für deine monatliche Unterstützung! Die Tiere freuen sich sehr darüber und uns hilfst du dadurch sehr.

Pony aus dem Hortus Aicara
Hoftiere Pony aus dem Hortus Aicara
Taubenhaucher Pony aus dem Hortus Aicara
Schafe Pony aus dem Hortus Aicara
Shetties Pony aus dem Hortus Aicara
Ponies aus dem Hortus Aicara
Katze Pony aus dem Hortus Aicara
Lady Lucy Pony aus dem Hortus Aicara
Katzen aus dem Hortus Aicaraaten
Igel Pony aus dem Hortus Aicara
Hühner Pony aus dem Hortus Aicara
Falke  aus dem Hortus Aicara
Falke aus dem Hortus Aicara
Winnie
Taubenhaucher-750×500
Ponys-750×500-1
Shetties Pony aus dem Hortus Aicara
Lady Scheisserle – 750×500
Lady Lucy – 750×500
Katzen 2021-750×500
Igel
Hühner
Falke-Apfelbaum-750×500
Falke – 750×500
previous arrow
next arrow

1. AICARA-PATENSCHAFT

2. GESCHENK-PATENSCHAFT

3. SPONSORING-PATENSCHAFT

Patenschaft als Unterstützung

Du möchtest das Projekt und insbesondere die Tiere auf Aicara unterstützen? Dann kannst du uns durch eine symbolische Tierpatenschaft von monatlich 10 € und gerne auch mehr bei der Versorgung der aufgenommenen Tiere helfen. Du trägst dadurch zur täglichen Deckung der allgemeinen Kosten und zur Rettung der Tiere in Notsituationen bei. Deine regelmäßige wertvolle Unterstützung hilft den Tieren sehr!  Suche dir symbolisch ein einzelnes Patentier oder eine Patengruppe aus, für die du besonders spenden möchtest. Du bekommst per E-Mail eine Spendenquittung. Deine Zuwendungen sind jedoch nicht steuerlich absetzbar.

 

 

Patenschaft als Geschenk

Eine win-win-win  Patenschaft, die Herzen erweitert.

Eine Win-Situation für das Herz des Schenkenden, eine Win-Situation für das Herz der Tiere, eine Win-Situation, weil auch das Herz des tierlieben Beschenkten sich ganz besonders erfreuen kann.

Ständig sind wir Menschen auf der Suche nach Geschenken, die anderen eine Freude bereiten sollen. Zum Valentinstag, zu Ostern, zum Geburtstag, zu Nikolaus oder Weihnachten, …

Mach deiner Familie, deinen Enkelkindern, deinen Freunden oder dir selbst eine Freude. Verschenke eine Aicara Geschenk-Patenschaft mit persönlicher Urkunde und  einem praktisch nutzbaren Geschenk und sehe das Leuchten in den Augen deiner Lieben.

 

Sponsoring durch Werbung

Du suchst eine Möglichkeit, das Hortus-Aicara-Projekt zu fördern und gleichzeitig möchtest du Werbung für deinen Verein, deine Schulklasse, deine Schule oder dein Unternehmen machen?

Dann bist du hier richtig!

Sichere dir einen bevorzugten Werbeplatz im rechten Header des Seitenbereiches der Startseite auf dieser Website.

Genau dort, wo alle interessierten Besucher zuallererst hinschauen!

Weitere Informationen erhältst du, wenn du hier unten klickst und dich mit uns in Verbindung setzt.

Wir freuen uns.