Unterstützung – See & Retreat

 

 

Die Natur am See,

unser derzeit wichtigstes Outdoor-Herzensprojekt.

Einfach, weil uns bewusst ist, wie wichtig es für die Menschen - uns alle eingeschlossen - ist, in der heutigen Zeit einen Rückzugsort in der Natur zu kreieren, an dem der Mensch von der Natur wohlbehütet und beschützt in sich gehen kann.

Auch bei diesem Projekt freuen wir uns sehr, wenn du uns unterstützt. Hier ist wieder die Möglichkeit dazu:



All den Stress loslassen.
All die Ängste und die Furcht,
all die Sorgen und Nöte des Alltags.

 

Die Natur hilft.
Sie hilft dabei, die innere Ruhe wiederzufinden. Innere Ruhe hilft, klarer denken zu können.
Die Natur hilft, das göttliche Paradies wiederzuentdecken.
Die Natur hilft, auf die eigene Visionssuche zu gehen und den eigenen Kern zu finden.
Sie hilft, das zu finden, wofür man auf der Erde derzeit SEIN Leben lebt.

See im Hortus Aicara

Im Übrigen geht es auch bei diesem Projekt teilweise wieder um Tierschutz. Ab und an finden wir hier auch mal einen Wasservogel, der unsere Hilfe braucht. Da wir hier nicht helfen können, bringen wir solche Vögel in die Auffangstation nach Norddeich. Dort bekommen diese Tiere fachliche Hilfe. Dieses hier ist ein Haubentaucher. Er ist richtig hübsch, oder?

Taubenhaucher - Hortus Aicara

Du fragst dich, warum du dieses Projekt unterstützen solltest, wo du doch selber zu weit weg wohnst und nie herkommen wirst, um deine innere Ruhe zu finden?

Vielleicht kommst du ja doch einmal oder sogar öfter als einmal hierher.
Als Tourist und Mitglied in unserem Aicara®-Soulpower-Club.  Die Nordseeküste und die Inseln sind jedes Jahr voller Touristen.

Oder du kommst online hierher in die Natur, um deine Ruhe zu finden.
Du kannst als Soulpower-Clubmitglied der Aicara®-Akademie zu jeder Zeit online in die Natur kommen. Die Aicara®-Akademie ist als eine online Akademie extra darauf ausgelegt, dich per Knopfdruck zu jeder Zeit irgendwo hin zu beamen.

Wie das geht?

Ganz einfach:
Wir werden VLogs drehen, die du dir dann als Clubmitglied, wann immer du willst ansehen kannst. Sie werden extra für dich freigeschaltet werden. Wir werden auch spezielle Retreat-Videos drehen, ganz speziell für unsere Clubmitglieder.
Retreat-Videos, die es zur Aufgabe haben, dich in die universell göttliche Ruhe der Natur zu entführen. So als ob du es dir direkt vor Ort am Retreat-Platz bequem gemacht hättest, damit du deine Gedanken und Gefühle sortieren und neu strukturieren kannst.

Und noch mehr:
Wenn du Probleme hast, für die du einen Lösungsweg suchst, dann werden wir mit dir Lösungswege über Video Q & A erarbeiten, damit du nachts wieder besser schlafen kannst.
2022 werden hier vor Ort die Glasfaserkabel so weit aktiviert sein, dass wir dir auch ZOOM - Gruppen-Meetings anbieten können.

Spontan fällt mir noch vieles ein, was wir dir über die Aicara®-Akademie bieten können.
Allerdings geht es nicht darum, was uns einfällt und Spaß macht, sondern es geht darum, was DIR gefällt und was DU brauchst.

Um das herauszufinden, kannst du gerne unserem Soulpower Member Club beitreten. Hier erfährst du beizeiten aktuelles: Soulpower-Club

Wie setzen wir das alles für dich um:

Wie oben schon erwähnt, wir bieten dir eine Mitgliedschaft in unserem Member Club (Mindestmitgliedschaft 12 Monate, danach monatlich kündbar).

Nutze den folgenden Link, um mehr über den Retreatbereich am See zu erfahren.

So oder so ähnlich soll der Retreat-Bereich gestaltet werden.

Wenn dir das gefällt, würden wir uns wirklich sehr über eine Unterstützung freuen, besonders, weil in der letzten Zeit die Baumaterialien sehr teuer geworden sind und wir nicht alles durch Second-Hand-Materialien abdecken werden können.
Hast du auch noch Vorschläge zur Gestaltung? Dann her damit!

Und jetzt darfst du uns von Herzen gerne finanziell unterstützen, wenn du magst. Im Voraus: Ganz, ganz lieben Dank!